Keine Verbindung mit kazaa Lite 2.6.1 Deutsch

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von ich2001, 19. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ich2001

    ich2001 Kbyte

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    250
    Hallo,

    ich habe das Problem das ich mit der neuen Kaazaa lite 261 deutsch keine Verbindug bekomme. Der Status lautut immer Verbidung wird aufgebaut. Die alte Version läuft einwandfrei nur diese nicht.

    die Firewall habe ich Probeweise schon ausgeschaltet daran liegts nicht. Ich habe WinXP Pro mit SP2.

    hab schon mal gegoogelt bin mehrfach auf dieses Problem gestoßen hab aber keine lösung gefunden.

    Wie kann ich kontrollieren ob die Verbindungsbeschränkung des SP2 deaktiviert ist? Bin mir sicher das es der fall ist.

    gruß
    Robert
     
  2. DaKifa

    DaKifa ROM

    Registriert seit:
    9. Oktober 2004
    Beiträge:
    7
    du solltest dich mal erkundigen welche Ports für Kazaa benötigt werden un die dann öffnen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen