1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Keine Verbindung mit Netzwerk

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von M_Point, 9. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. M_Point

    M_Point Byte

    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    11
    Ich habe einen Wireless Router von linksys und diesen an meinem Computer angeschlossen, eingestellt und er funktioniert. Nun habe ich an meinem Laptop einen Wireless USB- Stick angeschlossen, Treiber Software alles i.O. Beim Netzwerk scannen zeigt er mir auch meinen Router an aber ich komme einfach nicht rein. Habe auch zum probieren die Verschlüsselung ausgeschalten. SSID ist okay, MAC Filter auch. Was kann denn nun noch falsch sein :(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen