Keine Verbindung mit XP-Treiber

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Blümschen, 8. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blümschen

    Blümschen Byte

    Registriert seit:
    23. April 2004
    Beiträge:
    93
    Hallo,

    benutze Win XP-Pro und TDSL-Flatrate bei Tiscali.Modem ist Sagem Fast 840 E2.

    Wenn ich den Sagem-Treiber von der CD benutze,ist eine Verbindung mit dem Internet
    möglich.Wird dieser Treiber deinstalliert und versuche ich eine Verbindung mit dem "Assistenten für neue Verbindungen"
    herzustellen,erhalte ich folgende Meldung:
    "Fehler 769.Das angegebene Ziel ist nicht erreichbar."Der TDSL-Speedmanager meldet:"Es wurde kein aktiver Netzwerkadapter gefunden."Das Modem ist
    jedoch angeschlossen.
     
  2. Blümschen

    Blümschen Byte

    Registriert seit:
    23. April 2004
    Beiträge:
    93
    So wie ich es verstanden habe,wird der Treiber mit dem Download installiert.

    Wenn ich auf "Start" - "Suchen" gehe,um die Position herauszufinden,wird er nicht gefunden.

    Einfach den Sagem-Treiber entfernen geht auch nicht,ich habe es schon mit Raspppoe 0.96 (Vorgänger) versucht.Die Treiber müssen getauscht werden..

    Wenn ich versuche "automatisch" zu
    aktualisieren wird "Raspppoe 0.98" auch nicht gefunden.
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Da ich selbst nicht mit XP arbeite kenne ich auch nicht den genauen Pfad, aber du kannst dir HIER einen alternativen Treiber runterladen.

    mfg.dedie :D
     
  4. Blümschen

    Blümschen Byte

    Registriert seit:
    23. April 2004
    Beiträge:
    93
    Welche Position hat der XP-Treiber ???

    Oder wie ist sein genauer Name,dann könnte ich ihn "suchen."


    Gruß
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Im Gerätemanager Grerät anklicken dann Eigenschaften- Treiber- Treiber aktualisieren- Position des treibers angeben anklicken- weiter, im folgen dialog den Treiber suchen und oder Pfad des Treibers angeben installieren fertig.;)

    mfg. dedie :D
     
  6. Blümschen

    Blümschen Byte

    Registriert seit:
    23. April 2004
    Beiträge:
    93
    Wenn ich auf "Treiber aktualisieren" klicke,
    wird angegeben,es sei nur der installierte
    Treiber gefunden worden.

    Wie geht das genau,den Sagem-Treiber
    gegen den Xp-Treiber tauschen ?
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Ohne erkannte Hardware kannst du natürlich nicht ins Internet kommen :rolleyes:
    Versuch mal das Modem mit den Treibern von Sagem zu installieren, anschließend wechselt du im Gerätemanager einfach den Treiber gegen den von XP aus.

    mfg. dedie :D
     
  8. Blümschen

    Blümschen Byte

    Registriert seit:
    23. April 2004
    Beiträge:
    93
    Wird nicht erkannt und der Assistent für neue Hardware startet nach Neustart.
     
  9. Gast

    Gast Guest

    Wird das Modem im gerätemanager erkannt?

    mfg.dedie :D
     
  10. Blümschen

    Blümschen Byte

    Registriert seit:
    23. April 2004
    Beiträge:
    93
    Gleiche Störungsmeldung.

    So in etwa hatte ich es vorher auch gemacht.
     
  11. Gast

    Gast Guest

    XP hat soweit ich weiß eigene Treiber für DSL wie es gemacht wird solltest du HIER nachlesen können.

    mfg. dedie :D
     
  12. Blümschen

    Blümschen Byte

    Registriert seit:
    23. April 2004
    Beiträge:
    93
    Tiscali hat mir mitgeteilt,der Treiber von
    der CD "Sagem Fast 840 GE" verursache
    zu viele Probleme und solle besser deinstalliert werden.XP habe einen eigenen
    Treiber.
     
  13. Gast

    Gast Guest

    Versteh ich das richtig? Du versuchst eine Verbindung zu einem Modem aufzubauen, NACHDEM Du den Treiber deinstalliert hast? Dann wäre es klar, daß Du eine Fehlermeldung kriegst...

    MfG
    Vimes
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen