1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

keine Verbindung Modem/ISDN-Anlage

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Orakele, 2. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Orakele

    Orakele ROM

    Registriert seit:
    2. Juni 2001
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich habe einen ISDN-Mehrgeräte-Anschluß. Unter anderem habe ich dort bereits ein Modem angeschlossen, welches funktioniert. An eine weitere TAE-Dose (NFN) wollte ich nun ebenfalls ein Modem anschließen. Ich kann jedoch keine Verbindung herstellen, obwohl ich bei Amtsholung der ISDN-Anlage "spontan" eingetragen habe. An dieser Dose funktioniert das Telefon nur das Modem nicht, auch wenn ich das Telefon ausstecke.
    Ist es möglich, daß - trotz Funktiontauglichkeit des Telefones - die TAE-Dose falsch verkabelt ist?

    Danke für Euere Hilfe.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen