1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Keine Verbindung über Bluetooth

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von hirion, 20. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hirion

    hirion ROM

    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    6
    Hi

    habe mir letztens das SonyEricsson T630 besorgt und wollte dies nun mittels Bluetooth mit meinem Pc vernetzten, aber irgendwie funktioniert die ganze Sache nicht.
    Ich habe den AVM BlueFritz Adapter und den ISDN Access Point und verwende Win XP Prof SP1

    Gruß
    Hirion
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen