1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Keine Verbindung unter W-LAN

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von ToGe, 22. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ToGe

    ToGe Byte

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    56
    :heul:

    Hallo,

    Ich habe meine W-Lan karte nun endlich auf meine Laptop installiert bekommen und auch der ACCESS POINT ( beide von D-Link ). Doch leider kann ich keine Verbindung zueinander aufbauen. Es wird mir keine Drahtlose Netzwerkverbindung in Windows XP angezeigt und das obwohl beide direkt nebeneinader stehen.

    Was ist denn das Problem?

    :bse: :bse: :confused: :nixwissen
     
  2. btpake

    btpake Guest

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen