Keine Verbindung von Versatel mit Sinus 154 DSL SE

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von TB28580, 3. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TB28580

    TB28580 ROM

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo !
    Ich habe folgendes Problem und zwar habe ich jetzt ein Versatel Anschluß bekommen. Hatte vorher Telekom und habe da den Router Sinus 154 DSL SE benutzt und wollte ihn jetzt wieder benutzen aber ich bekomme keine Verbindung hin. Die T-DSL LED leuchtet durchgehend also OK und beim Verbindungsaufbau sagt er mir Keine Verbindung zum Remotecomputer. Denke es liegt an der IP Geschichte die ich in der Router Konfiguration einstellen muß. Von der Versatel habe ich nur zwei "Name-Server" Nr. bekommen aber damit geht es nicht.
    Kann mir jemand helfen oder hat jemand auch diese Zusammenstellung bei dem es funktioniert ?
    Danke schon mal im vorraus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen