1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Keine Verbindung wählen

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von the_hofers, 30. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. the_hofers

    the_hofers Kbyte

    Hi,
    ich hab' den auf dem IE aufsetzenden Crazy Browser, eingestellt auf "Immer Standardverbindung wählen". Ohne mir ersichtlichen Grund stellt er sich ab und zu "von alleine" auf "Keine Verbindung wählen" um. Woran könnte es liegen? Danke!
     
  2. Hallo, ich habe das gleiche Problem - leider hat aber noch keine eine Antwort darauf gehabt.

    Fall Du es irgendwie hinbekommst - bitte kurze Mail an: Internetkram@freenet.de

    Danke
     
  3. the_hofers

    the_hofers Kbyte

    Scheint an meinem BitDefender zu liegen. Also leb' ich damit. Scheint nämlich nach größeren BitDefender-Updates aufzutreten. Ciao.
     
  4. Passiert bei mir auch. Ich hab aber keinen Bit Defender und kann mir das Ganze auch nicht erklären. (Vielleicht ein Virus? -AntiVir findet allerdings nichts)
    Wäre also für eine Antwort sehr dankbar.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen