Keine Verbindung wählen

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von the_hofers, 30. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. the_hofers

    the_hofers Kbyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    261
    Hi,
    ich hab' den auf dem IE aufsetzenden Crazy Browser, eingestellt auf "Immer Standardverbindung wählen". Ohne mir ersichtlichen Grund stellt er sich ab und zu "von alleine" auf "Keine Verbindung wählen" um. Woran könnte es liegen? Danke!
     
  2. Internetkram

    Internetkram Byte

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    9
    Hallo, ich habe das gleiche Problem - leider hat aber noch keine eine Antwort darauf gehabt.

    Fall Du es irgendwie hinbekommst - bitte kurze Mail an: Internetkram@freenet.de

    Danke
     
  3. the_hofers

    the_hofers Kbyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    261
    Scheint an meinem BitDefender zu liegen. Also leb' ich damit. Scheint nämlich nach größeren BitDefender-Updates aufzutreten. Ciao.
     
  4. berthold222

    berthold222 ROM

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    4
    Passiert bei mir auch. Ich hab aber keinen Bit Defender und kann mir das Ganze auch nicht erklären. (Vielleicht ein Virus? -AntiVir findet allerdings nichts)
    Wäre also für eine Antwort sehr dankbar.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen