1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Keine Verbindung zu CanoScan N650U

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Elrohir, 14. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Elrohir

    Elrohir ROM

    Registriert seit:
    14. September 2001
    Beiträge:
    1
    Hi,
    nachdem ich seit einer Woche alles mögliche ausprobiert habe, seid
    ihr meine letzte Rettung.
    Also, ich habe einen nagelneuen CanoScan N650U. Doch ich
    kriege ihn weder unter Windows 98 SE noch unter Win ME zum Laufen.
    Der Scanntreiber ist korrekt installiert, der Scanner selbst funktioniert einwandfrei (auf einem anderen Rechner mit Windows 98 lief er einwandfrei).
    Aber immer wenn ich scannen will, bricht er mit folgender Meldung ab:

    Keine Verbindung zum Scanner, Der Scanner könnte ausgeschaltet, oder off-line oder das Kabel könnte ausgesteckt sein.

    Der Scanner hat nur einen USB-Anschluß, über den er mit Strom versorgt wird. Ich habe die neusten USB-Treiber für mein Board
    runtergeladen, auch die neusten Treiber für den Scanner.
    Nachdem er unter Windows ME nicht lief, habe ich Windows 98SE
    installiert und auch den USB-Patch für Windows 98SE ausgeführt.
    Das alles hat mich keinen Schritt weitergebracht.
    Wer kann mir da weiterhelfen?
    Vielen Dank schon mal,

    Elrohir
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen