1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Keine Verbindung zum Router

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Chaos_Inc, 17. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chaos_Inc

    Chaos_Inc ROM

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    1
    Hallo

    Ich habe folgendes Problem´, ich habe jetzt schon ein Wlan Router im Betrieb der Funktioniert auch einfrei, jetzt wollte ich die Reichweite des netzes etwas aus weiten mit einem Access Point. doch ich kann ihn nicht mit dem WLAN Router verbinden.

    Ich habe folgende Geräte
    Router --> Belkin 54g

    Access Point --> ebenfalls beklin 54g


    Liegt es vielleicht daran das beide den Namen Belkin 54g benutzen

    und sie zwei verschiede adressen haben ?

    ich bin leider nicht so firm in dieser Materie.

    Danke im Voraus

     
  2. lefg

    lefg Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    640
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen