1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Keine Verbindung zum Router

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von austrianer, 17. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. austrianer

austrianer Byte

Ich verwende folgende Komponenten: Win XP Pro, Netgear Router MBR814, D-Link DWL-G650+, und nun mein Problem:
    Wenn ich den Router einschalte habe ich auf meinen Notebook das volle Netz. Bei den Netzwerkdetails wird alles angezeigt : IP Adresse, Zugriffspunkt usw.
    Wenn ich jedoch im Adressfeld den Router anwähle ( 192.168.0.1) bekomme ich keine Verbindung. Natürlich komme ich auch nicht ins Internet! Meine Firewall (Outpost) habe ich deaktiviert. Wer kann mir da weiterhelfen?
    Danke
    Österreicher Gerhard

2. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

3. austrianer

austrianer Byte

Habe ich natürlich auch schon gemacht, ohne Erfolg.
    Gerhard

4. austrianer

austrianer Byte

Habe jetzt die Nerven verloren und bei der Netgear Hotline angerufen. Nach 25 Min. in der Warteschleife wurde mir dann geholfen. Der Router wurde auf Werkseinstellung zurückgestellt und nun funzts.
    Trotzdem danke und Gruß
    Gerhard

5. imogen

imogen Kbyte

...wo wohnen Sie? Ich bin noch auf der Suche nach einem offenen Netz.....:cool:

6. austrianer

austrianer Byte

Bei so vielen offenen Netzwerken müssen Sie mich nicht in Österreich suchen! Offene Netze gibts auch bei Ihnen sicher genug.
    lG Gerhard

7. imogen

imogen Kbyte

...sollte auch mehr ein Hinweis sein, dass die Werkseinstellung recht gefährlich sein kann...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen