keine Verbindung zum Server....

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von mattland, 29. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mattland

    mattland Byte

    Registriert seit:
    16. April 2001
    Beiträge:
    20
    :aua:

    hatte letztens vor, mit einem Kumpel online Medal of Honor zu zocken. Leider bekam ich bei dem Versuch, direkt über die IP zu verbinden, die Meldung, "Verbindung zum Server unterbrochen". Also Gamespy installiert. Auch hier gelang es mir mit der gleichen Meldung nicht, in irgendein Spiel hinein zu kommen. Habe ne´Menge probiert, z.B. Firewall und Virenprogramm deaktiviert, jedoch keine Verbindung bekommen. Mein normales Surfen im Web funktioniert ohne Probleme!. Hat jemand eine Idee, woran es liegen kann?

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen