"Keine Verbindung zum STEAM-Netzwerk möglich."

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Matt 47, 10. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Matt 47

    Matt 47 Byte

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    11
    "Keine Verbindung zum STEAM-Netzwerk möglich.
    Dies könnte an einem Problem mit ihrer Internet-Verbindung oder mit dem STEAM-Netzwerk liegen.
    Bitte besuchen Sie www.streampowered.com, um weitere Informationen zu bekommen"

    Ohh man, will endlich mal HL2 spielen! Kann mir jemand da weiterhelfen? Weiß nicht was ich falsch mache, auf meinem anderen, älteren PC hat's geklappt und mit dem kann ich einfach keine Verbindung herstellen! Muss ich irgendwelche Ports freigeben? Bitte hilf mir jemand!!!!!!!!!! :aua: :aua: :aua:
     
  2. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    du mußt dir einen "No Steam" Crack aus dem Netz laden, dann kannst du Halflife auch ohne Registrierung zocken, Erwähnt zu werden, daß dies gegen das Urheberrecht verstößt, braucht es nicht.
     
  3. fips001

    fips001 Kbyte

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    349
    bei mir hat jemand anderes meinen cd key gezockt :aua:
    da kommt "der key ist schon vergeben"
    kann man den no steam crack auch dazu benützen das man einen key bekommt?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen