1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

"Keine Verbindung zum STEAM-Netzwerk möglich."

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Matt 47, 10. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Matt 47

    Matt 47 Byte

    "Keine Verbindung zum STEAM-Netzwerk möglich.
    Dies könnte an einem Problem mit ihrer Internet-Verbindung oder mit dem STEAM-Netzwerk liegen.
    Bitte besuchen Sie www.streampowered.com, um weitere Informationen zu bekommen"

    Ohh man, will endlich mal HL2 spielen! Kann mir jemand da weiterhelfen? Weiß nicht was ich falsch mache, auf meinem anderen, älteren PC hat's geklappt und mit dem kann ich einfach keine Verbindung herstellen! Muss ich irgendwelche Ports freigeben? Bitte hilf mir jemand!!!!!!!!!! :aua: :aua: :aua:
     
  2. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    du mußt dir einen "No Steam" Crack aus dem Netz laden, dann kannst du Halflife auch ohne Registrierung zocken, Erwähnt zu werden, daß dies gegen das Urheberrecht verstößt, braucht es nicht.
     
  3. fips001

    fips001 Kbyte

    bei mir hat jemand anderes meinen cd key gezockt :aua:
    da kommt "der key ist schon vergeben"
    kann man den no steam crack auch dazu benützen das man einen key bekommt?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen