1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

keine verbindung zur konfiguration eines dl-604 routers

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von keyboarder2k, 1. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. keyboarder2k

    keyboarder2k Byte

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    53
    hi,

    ich habe mir einen d-link dl-604 router gekauft, alles ordnungsgemäß verkabelt und wollte dann mit der konfiguration beginnen und habe im browser wie im handbuch angegeben die 192.168.0.1 eingegeben, um die konfig-seite des routers zu öffnen...aber fehlanzeige! der ie (6) kann die seite nicht finden! habe den router schon mehrfach resettet und auch versucht meinem pc eine feste ip (192.168.0.2) zu verpassen. ich hatte auch die idee, dass es an der noton firewall liegen könnte -> deinstalliert. alles ohne erfolg...ich komm nicht an die konfiguration ran. woran kann es noch liegen? liegt es am router oder an irgendeiner einstellung in meinem pc?! ich weiß nicht mehr weiter.
    bin für jeden tipp dankbar, weil das d-link - forum grad nicht zu erreichen ist.

    thx, psyco
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen