keine verbindung??

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von Chris__, 18. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chris__

    Chris__ ROM

    Registriert seit:
    17. Februar 2005
    Beiträge:
    1
    hey leute! ich hab da ein kleines problem:

    und zwar wurde ich vor kurzem beim aufrufen des internet explorers immer auf verschiedene seiten wie zB. www.web-searcher.info usw. umgeleitet! ich konnte keine andere seiten mehr aufrufen. ich hab dann hijackthis drüber laufen lassen und die entsprechenden files gelöscht/gefixt. nun wurde ich zwar nicht mehr umgeleitet aber mein pc konnte keine verbindung zum internet aufbauen und wenn dann nur teilweise und nur für ein par sekunden! jetzt kommt sogra das fenster "suchseite konnte nicht geöffnet werden!"

    was soll ich machen? wär echt dankbar für ein wenig hilfe!

    dankeschön schon mal im vorraus Chris
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Was hast du denn mit HijackThis so alles gelöscht? Vielleicht war da was dabei was du besser nicht gelöscht hättest.

    En paar Infos wären auch ganz nett. Betriebssystem, Art des Internetzugangs, etc.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen