1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

keine verbindung??

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von Chris__, 18. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chris__

    Chris__ ROM

    hey leute! ich hab da ein kleines problem:

    und zwar wurde ich vor kurzem beim aufrufen des internet explorers immer auf verschiedene seiten wie zB. www.web-searcher.info usw. umgeleitet! ich konnte keine andere seiten mehr aufrufen. ich hab dann hijackthis drüber laufen lassen und die entsprechenden files gelöscht/gefixt. nun wurde ich zwar nicht mehr umgeleitet aber mein pc konnte keine verbindung zum internet aufbauen und wenn dann nur teilweise und nur für ein par sekunden! jetzt kommt sogra das fenster "suchseite konnte nicht geöffnet werden!"

    was soll ich machen? wär echt dankbar für ein wenig hilfe!

    dankeschön schon mal im vorraus Chris
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Was hast du denn mit HijackThis so alles gelöscht? Vielleicht war da was dabei was du besser nicht gelöscht hättest.

    En paar Infos wären auch ganz nett. Betriebssystem, Art des Internetzugangs, etc.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen