1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Keine Verbindung

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von uwea1958, 9. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. uwea1958

    uwea1958 Kbyte

    Registriert seit:
    29. Oktober 2003
    Beiträge:
    438
    Hi zusammen,
    hab folgendes Prob:
    die Pc und Lap sind über einen Router verbunden. Wenn ich aber vom PC auf LW vom Lap zugreifen will bekomme ich ein "FENSTER AXXXX\GAST" und ein Passwort wird verlangt, welches ich aber nicht kenn.
    Ein Spezial-Prog kann aber den Bildschirminhalt des an deren PC´s abbilden.
    Wer kann mir helfen? WICHTIG!!!

    Danke
     
  2. uwea1958

    uwea1958 Kbyte

    Registriert seit:
    29. Oktober 2003
    Beiträge:
    438
    Auf beiden XP Prof
     
  3. uwea1958

    uwea1958 Kbyte

    Registriert seit:
    29. Oktober 2003
    Beiträge:
    438
    Hallo MaxMaster:
    hab Deine Anleitung Buchstabengetreu ausgeführt.
    Aber es fuzt immer noch nicht.
    Bei Punkt 1 sollte das Gast-Konto gelöscht werden, aber dies war bei mir nicht vorhanden.

    Danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen