1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Keine Verbindung

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von onkelz4ever, 21. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. onkelz4ever

    onkelz4ever Byte

    Registriert seit:
    4. April 2003
    Beiträge:
    45
    Ich hab einen Rechner mit nem WLAN Router per Kabel angeschlossen. Ein weiterer steht in einem anderen Zimmer. Dieser ist mit einer Wlan PCI Karte ausgerüstet. Beim Hochfahren dieses Rechners wird dann eine Signalstärke so um die 36% angezeigt. Internet und auch die Netzwerkverbindung zu meinem anderen Rechner funktionieren einwandfrei. Wenn aber nun das Netz in seiner Signalstärke mal kurz unterbrochen wird ,d.h kein Empfang mehr, und dann kurze Zeit später wieder das Signal da ist kann ich nichtmehr ins Internet oder auf meinen anderen Rechner zugreifen.
    Was kann das nur sein????????????????
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen