1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Keine Verbundung, TCP / IP ok?

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von c62718hris, 31. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. c62718hris

    c62718hris Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2003
    Beiträge:
    1.908
    Hallo Leute,

    Hier mein 3. Versuch, weil TCP / IP daher kommt.

    Problem:
    Gleicher Rechner, nach Neuinstallation von W2k, T-Online und DSL sagen alle Tests kein Problem, nur kein Verbindung nach Mail oder ins INet.

    TCP/IP schon noch mal installiert es schaut aber so aus als wenn der Fehler hier liegt.

    Die 2., alte Installation hat keinen Fehler, wie man sieht.

    Gruß
    Christian

    PS: Ich habe das mit Hinweis hier drauf in verschiedenen Kathegorien gepostet, weil die Experten vielleicht nur da hin schauen. Also braucht ihr nur eimal zu antworten. Hier kommen der erste Hinweise:
    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=103700
    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=103693.
    [Diese Nachricht wurde von c62718hris am 31.03.2003 | 17:55 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen