Keine Verknüpfung für Dateityp *.jpg

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von catwoman858, 7. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. catwoman858

    catwoman858 ROM

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    6
    Hallo,
    ich habe folgendes Problem. ich habe unter dem Admin-Account auf einem Win2000-PC Office 2000 "Standard" mit dem Tool MS Photo Editor installiert. Meldet sich nun der eigentliche User unter seinem Account an, kommt beim Start des Photo Editors die Fehlermeldung, dass für diese Anwendung kein Dateityp verknüpft ist. *JGS}s lassen sich nicht öffnen, obwohl die Verknüpfung für diesen Dateityp eindeutig vorhanden ist.
    Wat nu...?
     
  2. Applefan

    Applefan Byte

    Registriert seit:
    12. August 2002
    Beiträge:
    121
    Sind vielleicht User-Rechte für dieses Programm im Account nicht eingetragen oder sogar gesperrt?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen