keine Videodateien mehr abspielbar...

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von luki67, 10. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. luki67

    luki67 Byte

    Registriert seit:
    13. April 2002
    Beiträge:
    52
    Seit dem Aufspielen des letzten ATI-Catalyst-Treibers (Graka > HIS Radeon 9000) auf meinem XP-SP1 System, kann ich weder mit dem MediaPlayer9 sonst noch mit einem anderen Abspielprogramm (ZoomPlayer) sämtliche Videodateien (MPEG, AVI, WMF) mehr abspielen, nicht mal MPEGs. Alle Codecs sind aber noch installiert! Vorher alles einwandfrei. Die Fehlermeldungen lauten etwa so: beschädigte Datei oder fehlender Codec, kann Format nicht abspielen!?
    Hat jemand einen Rat dazu?
     
  2. luki67

    luki67 Byte

    Registriert seit:
    13. April 2002
    Beiträge:
    52
    dir selbst dann hilft dir...
    XP-Reparaturoption drübergebügelt, und schon funzt\'s wieder...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen