Keine Videoquelle unter Netmeeting

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von schrauberman, 29. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schrauberman

    schrauberman Byte

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    10
    Hallo ,

    Ich kann unter Netmeeting 3.01 von WinXP keine Videoquelle auswählen .
    Eingebaut habe ich eine Terratec Cinergy 400 TV Karte, an der ich eine Analoge Videocam angeschlossen habe .
    Auch mit meiner Digi-cam über USB wird keine Videoquelle unter Netmeeting erkannt .
    Meiner Meinung nach, habe ich alle Treiber korrekt installiert und auch die digi-cam is korrekt vom system erkannt .
    Die TV-Karte funzt einwandfrei, auch mit der analogen cam dran .
    Nur unter Netmeeting kann ich keine Videoquelle auswählen .????

    MfG Roland
     
  2. niiicole

    niiicole Byte

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    46
    Ich hatte das Problem mal mit einer Logitech QuickCam unter Win Me. Konnte zwar Bilder damit machen, aber die Kamera nicht unter NetMeeting verwenden. Dann hab ich mir die aktuellen Treiber und eine neuere Software zum Verwenden der Kamera bei Logitech heruntergeladen, und es hat funktioniert. Vielleicht gibt\'s für deine Kamera ja inzwischen auch was neueres.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen