1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

keine Videos über TV-Out

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von FenchelT, 13. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FenchelT

    FenchelT Byte

    Registriert seit:
    15. Januar 2002
    Beiträge:
    28
    Hallo!

    Mittlerweile habe ich den TV-Ausgang meiner Grafikkarte zum Funktionieren überreden können und Spiele etc. funktionieren wunderbar! (nochmal vielen Dank!) Allerdings werden Videos nicht abgespielt! Wenn ich ein Video im DivX-Format abspielen will, wird es zwar auf dem Monitor einwandfrei abgespielt, auf dem Fernseher ist jedoch das Fenster schwarz. Woran kann dies liegen? Ist das eine Art von Kopierschutz?
    MfG Daniel
     
  2. Gerold_Nipper@a

    Gerold_Nipper@a ROM

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo Daniel,
    leider kann ich bei Deimnem Problem nicht helfen
    Vielleicht kanst Du mir helfen den TV Ausgang über S-Video zum Fernseher zu Aktivieren.
    MfG
    Gerold
     
  3. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.583
    1. Meinst Du wirklich, dass FenchelT nach über 3 Jahren (!) noch Interesse an dem Thread hat?

    2. Die Aktivierung des TV-Ausgangs erfolgt über den Treiber Deiner Grafikkarte.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen