keine Werbebanner angezeigt

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von gelbeButter, 22. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gelbeButter

    gelbeButter Byte

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    8
    ein Traum fast jeden Surfers. Bei mir werden keine Werbebanner mehr angezeigt.

    Mich stört es, vor allem weil ich es nicht mehr abstellen kann und nicht weiss, wodurch dieser Effekt hervorgerufen wurde. Ich hatte verschiedene Programme getestet, z.B. Ad-Aware zum killen von Spyware oder Internet Eraser Shield (o.s.ä.).

    Ich bekomme seit Tagen auf jeder besuchten Website nur noch defekte Bilder statt Werbung angezeigt, der Rest der Webseiten läuft ganz normal. Jemand eine Idee wie ich das ändern kann? Woran kann es liegen?

    Ach ja, das Problem tritt browser-übergreifend auf, liegt also nicht an IE oder NS. Betriebssystem ist das unsägliche Windows 98. Ich habe keine Änderungen an Netzwerkeinstellungen vorgenommen.
    [Diese Nachricht wurde von gelbeButter am 24.02.2003 | 10:30 geändert.]
     
  2. gelbeButter

    gelbeButter Byte

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    8
    Hilfe wäre echt wichtig! Danke.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen