1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

keine wiedergabe von audio-cds

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Russell, 4. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Russell

    Russell Kbyte

    Registriert seit:
    25. Juni 2002
    Beiträge:
    258
    hi,

    folgende meldung bekomme ich, wenn ich eine audio-cd mit meinem dvd-rom-laufwerk (dm 126d dvdrom \'01/02/28) abspielen möchte:

    "desktop

    der zugriff auf das angegebene gerät, den pfad oder die datei
    wurde verweigert. sie benutzen möglicherweise nicht die
    geeigneten rechte, um auf das objekt zugreifen zu können."

    was bedeutet dies und wie kann ich wieder audio-cds mit meinem dvd-rom-laufwerk ohne probleme abspielen?

    danke

    mfg
    russell

    ps: die wiedergabe von audio-cds über mein cdrw-laufwerk (samsung cd-r/rw sw-408b) funktioniert einwandfrei. auch die wiedergabe von daten-cds über mein dvd-laufwerk funktioniert einwandfrei. treiber bereits aktualisiert.
     
  2. Russell

    Russell Kbyte

    Registriert seit:
    25. Juni 2002
    Beiträge:
    258
    lag wohl an der beta version von winamp3. habe jetzt die fullversion. funktioniert wieder.

    gruß

    russell
     
  3. Russell

    Russell Kbyte

    Registriert seit:
    25. Juni 2002
    Beiträge:
    258
    mir ist außerdem aufgefallen, dass ich eine audio-cd über mein dvd-laufwerk abspielen kann, aber nur mit dem neuen t-online-browser, mit winamp 3 nicht. es erscheint aber nach wie vor die fehlermeldung von oben.

    russell
     
  4. Russell

    Russell Kbyte

    Registriert seit:
    25. Juni 2002
    Beiträge:
    258
    woran könnte es liegen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen