keine wiedergabe von mp3s mit anderer samplingrate als 44khz --> :(

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von tomarse, 17. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tomarse

tomarse Byte

hi zusammen,

musste meinen computer leider neu aufsetzen, sprich, windows (2000) und alle programme neu installieren.

so weit so gut. habe dieselben soundkartentreiber wieder installiert (soundkarte ist eine terratec ews 88mt) und dieselbe winamp-version (2.91).

nur leider spielt winamp ein paar meiner mp3s nicht ab -> gemeinsam ist allen, dass sie 48khz samplingrate haben anstatt der üblichen 44khz, also denk ich mal, dass es daran liegt.

wie gesagt, selbe winamp-version, selbe treiber, .. und die soundkarte unterstützt von 8 bis 96khz alles. vorher hats auch funktioniert...

also hab ichs mit den aktuellsten treibern für die soundkarte probiert -> gleiches ergebnis.

weiß jemand vielleicht weiter??

vielen dank schon mal...
    lg thomas

2. [ST] Noci

[ST] Noci Kbyte

:google: WinAmp :google:

lad Dir mal den 5er runter

falls Du die alte Optic haben möchtest gibt es dazu auch nen Skin

und sollte er mal wirklich etwas nicht können, gibt es auf der Seit auch plugin`s

und alles 4free --- ist das nicht toll

3. tomarse

tomarse Byte

hmmm... danke für den tipp, werd ich wohl probieren, wenn ichs mit v2.91 nicht hinkrieg. trotzdem ist es seltsam, vorher hats ja auch funktioniert...

lg thomas

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen