Keine Willkommenseite unter XP möglich

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Nevok, 10. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo, ich habe auf einer meiner CD eine software gefunden, die ich installieren wollte. "NetSupport Manager".

    Die war wahrscheinlich nicht für xp geeignet, da es schon sehr alt war. die installation brach ab. nach dem neu booten, änderte sich das Logonverhalten. Kann nicht mehr die willkommenseite für die Benutzeranmeldung aktivieren. beim klicken auf das "art der benutzeranmeldung" button, kommt eine fehlermeldung, dass eine vor kurzem installiertes programm die wilkommenseite und die schnelle benutzer anmeldung deaktiviert hat. "PCIgina.dll". ich habe die original "msgina.dll" von der CD wieder ins systemverzeichnis kopiert, und in der registry auf diese verwiesen. leider ohne erfolg. hat mir vielleicht einer von euch einen Tip, was ich noch versuchen könnte ?
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hi banane 48

    Schon mal die Systemwiederherstellung versucht?

    Gruß
    Patrick
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen