Keine Windows Upadtes etc.

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von haal, 2. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. haal

    haal Kbyte

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    154
    hallo

    und zwar habe ich folgendes problem. habe win xp SP 2. ich kann mit dem internet explorer nicht die windows update seite besuchen, da er die seite überhaupt nicht aufbaut. active x ist aktiviert. irgend jemand eine ahnung?

    P.S. bei web.de kann ich auch keine emails schreiben, da in der fläche, in der man normalerweise schreibt lässt sich nichts anwählen. dachte erst es liegt an active x aber das ist aktiviert.
     
    franzkat gefällt das.
  2. AtLuCk

    AtLuCk Byte

    Registriert seit:
    2. November 2004
    Beiträge:
    9
    hast du schon die UpdateSeiten in die Liste deiner vertrauenswürdigen Sites aufgenommen??
     
    franzkat gefällt das.
  3. haal

    haal Kbyte

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    154
    nein aber das muss man doch normalerweise auch nicht machen oder? ich verscuhs dennoch mal.
     
  4. btpake

    btpake Guest

  5. haal

    haal Kbyte

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    154
    könnte sein, aber das würde dieses problem nicht beheben: "bei web.de kann ich auch keine emails schreiben, da in der fläche, in der man normalerweise schreibt, lässt sich nichts anwählen (design mail). dachte erst es liegt an active x oder java aber die sind aktiviert." oder?

    danke
     
  6. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
  7. haal

    haal Kbyte

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    154
    Hallo

    Also wenn überhaupt kommt glaube ich punkt 9 hin. aber das hab ich nicht ausgeführt weil ich nicht wusste was das genau ist: IPv6???


    Was ich noch rausgefunden habe ist, dass wenn auf "start" und "suchen" klickt, dann öffnet sich links das suchmenü nicht. da kommt nur dieses dämliche tier und ein fenster öffnet sich. aber kein menü, wo man aussuchen kann wonach man suchen möchte z.b. "dateien und ordner". ist eine legale/originale WinXP CD mit SP2 integriert. habe das system grad neu eingerichtet. irgendiwe seltsam oder??
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen