Keine Windows Updates möglich win98 ?

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Acer, 22. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Acer

    Acer Byte

    Registriert seit:
    22. September 2002
    Beiträge:
    29
    Hallo!

    Ich habe mir heute auf meinem laptop windows 98 neu installiert, wollte ein windows update durchführen aber es geht nicht. Es erscheint irgendein fenster mit bitte warten aber viel zulange (habe ca. 20 minuten gewartet) aber es passiert nichts. Was könnte das sein?

    Für alle hilfen bin ich dankbar.

    Mfg
    Robert
     
  2. Boersenfeger

    Boersenfeger Megabyte

    Registriert seit:
    31. Januar 2001
    Beiträge:
    1.203
    Hey, Re.Wa!
    Soweit ich feststellen konnte, wird nur noch Win98 SE unterstützt. Und das ist vermutlich auch nur noch eine Frage der Zeit.
    Für die Zeit danach verwende ich jetzt schon mal BIGFIX.
    Hier kannst du dir das mal anschauen:

    http://www.bigfix.com/website/FromBigFixDS/clienthome.html
    Gruß
    Börsenfeger
     
  3. Re.Wa

    Re.Wa Kbyte

    Registriert seit:
    3. September 2000
    Beiträge:
    204
    Ein wenig weiter unten hab ich das selbe Posting gemacht, es geht zur Zeit überall nicht.
    René
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen