KEINE WINDOWSINSTALLATION MÖGLICH !??!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von ThundaHead, 12. April 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ThundaHead

    ThundaHead ROM

    Registriert seit:
    10. April 2001
    Beiträge:
    7
    Hallo Leute,

    brauche dringend Hilfe:
    Ich habe einen Athlon 1,2 GHz auf einem K7T Pro2-A (MS-6330) Motherboard. Nun versuche ich seit Tagen auf meine Festplatte (formatiert) ein original Win98 mit/bzw. ohne Startdisk zu installieren. Alles scheint zu funktionieren, Scandisk wird ausgeführt und der Rechner zeigt an das er a.die Systemregistrierung checkt (?) und b.die Systemdateien kopiert.
    Aber nichts da, keine Dateien kopiert und der Rechner meldet sich mit einen Prompt.
    Mittlerweile habe ich den Verdacht das im Bios was nicht stimmt ?! Kann mir wer helfen ? Danke


     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen