Keine wirklichen Infos über Vista!?

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT" wurde erstellt von Copiegeil, 31. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Copiegeil

    Copiegeil Byte

    Registriert seit:
    26. Mai 2003
    Beiträge:
    75
    Ich möchte mal ein wenig konstruktive (hoffentlich) Kritik an der PC-Welt üben.
    Was mir nicht gefällt, möchte ich mal am Beispiel von Windows Vista demonstrieren.
    Auf der PC-Welt HP wird zwar ständig darüber berichtet, welche Features VIsta bringen wird und welchen Status die Sache bei Microsoft mittlerweile hat, aber wesentliche Details werden dabei völlig übergangen, die da wären:
    1. In welchen Versionen wird es Vista geben, 32 oder 64 Bit? Beides? Ich weiß es, aber hier war noch nix zu lesen, ich werde oft von anderen Leuten (und da sind auch ein paar PCW- Abonnenten dabei) gefragt.
    2. Wird die 64Bit Variante genau so stiefmütterlich behandelt werden wie das 64Bit Windows XP? Dafür gibt es kaum Software, geschweige Treiber für die Umgebung (Raidcontroller, Drucker, Scanner, Headsets, Gamecontroller usw.)
    3. Wie stellen sich die Hersteller zu der Frage?
    4. Wird das 64Bit Vista auch 32Bit Software unterstützen?
    5. Wenn 32Bit Unterstützung, in wie weit wird das gehen? Ich denke vorallem an die neue Grafik-Engine von Vista. Da werden sich viele Programme mächtig dagegenstemmen.

    Ich glaube, es würde der PC-Welt gut stehen, sich mit solchen Fragen zu beschäftigen, den wer hat sonst die Möglichkeit, die Verantwortlichen in den einzelnen Firmen anzusprechen. Es wäre z.B. eine gute Möglichkeit, dem Leser das nächste Windows schon etwas näher zu bringen.

    Copiegeil
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen