1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

keine Zugang zum Internet mit Netzwerkrechner

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Svnmr, 10. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Svnmr

    Svnmr Byte

    Registriert seit:
    26. November 2003
    Beiträge:
    26
    Ich habe zwei Rechner mit Crossoverkabel verbunden.
    Davon hat ein Rechner ein ADSL-Modem.
    Was muß ich einstellen, damit ich mit dem anderen Rechner auch ins Internet komme?
    Zugangssoftware ist AOL
    Laufwerksfreigaben und Einstellen der Firewall ist erfolgt (zumindest für Freigaben innerhalb des Heimnetzes)

    Nur wie weiter?
     
  2. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    - AOL-Software weg
    - DFÜ-Verbindung einrichten
    - ICS-einrichten
     
  3. Suruga

    Suruga Guest

    kurz und schmerzlos, da hätte ich jetzt mehr Worte gebraucht, aber das Selbe erzählt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen