Keine Zusatzkosten bei Tiscali?

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Challenger, 6. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Challenger

    Challenger Byte

    Registriert seit:
    12. November 2000
    Beiträge:
    9
    Hallo,
    ich benutze zur Zeit den Provider T-ISDN xxl. Da dieser aber in der Woche ziemlich teuer ist, würde ich gern zusätzlich Tiscali benutzen. Ich bin mir aber nicht sicher, ob man nicht zusätzlich der Telekom Telefongebühren bezahlen muss. Ich vermute nein, aber ich würde mir diese Vermutung gern durch jemanden bestätigen lassen, der eventuell auch schon Erfahrung mit dem Provider gesammelt hat.

    Diese Frage interessiert mich vor allem, weil ich nämlich noch über den kostenlosen Uni-Provider verfüge, bei dem die Telekom aber die Telefongebühren verlangt (sonst würde für ihn gar nichts anfallen).

    Danke,

    Aljoscha
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen