Keinen Link "eigene Beiträge lesen"

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT" wurde erstellt von syncmaster950p, 17. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. syncmaster950p

    syncmaster950p Byte

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    13
    Hi,
    gibt es in diesen Forum keien Link "eigene Beiträge anzeigen"

    Nach dem erstellen sagt mir das Forum zwar, das ich schon 9 Beiträge geschrieben habe, welche das waren und ob es dafür Antworten aus em Forum gab habe ich aber nicht rausfinden können.

    Wo ist der Link"eigne Beiträge anzeigen"?

    Hilfe
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Lies erstmal die Regeln bevor du wild ohne Plan durchs Forum postest - das nächste mal such dir ein passendes Board.

    Dann würde ich mal ins Profil schauen wenn ich du wäre - dort findest du nämlich diesen Link
     
  3. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.485
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen