Keinen Quelltext anzeigen

Dieses Thema im Forum "Programmieren" wurde erstellt von lindorfers, 28. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lindorfers

    lindorfers ROM

    Registriert seit:
    23. März 2006
    Beiträge:
    6
    Ich programmiere gerade eine Internetseite mit dem HTML editor und weiß nicht wie ich den Quelltext für andere Benutzer ausblenden kann?
    Helft mir
    mfg
     
  2. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    2.524
    Garnicht, man kommt so oder so ran.

    PHP vielleicht? Da kann man nur noch den Aufbau der Seite sehen, nicht die Routine, mit der der Aufbau erfolgte...
     
  3. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
  4. enschman

    enschman Megabyte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.224
    Hi,

    verschlüsseln bringt meiner Meinung nach auch nix, da ja die DOM so und so erstellt wird, ob mit oder ohne Javascript, und an die kommt man mit ein klein wenig Programmierkenntnis (mit dem Webbrowser-Control in VB.net kann man doch auch die volle DOM auslesen, oder?) auch an den Quelltext ran...

    mfg Tenschman
     
  5. JojoKoester

    JojoKoester Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    547
    Und die Rechts-Klick Sperre bringt es auch nur für den IE. Wobei man aber auch im IE ohne Rechtsklick an den Quelltext kommt.

    mfg
    jojo
     
  6. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014

    Funktioniert auch nur mit aktiviertem JavaScript
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen