Keinen Sound !!! Bitte um Hilfe !!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von shannon, 13. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. shannon

    shannon ROM

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    3
    Hallo,
    seit ein paar Tagen habe ich keinen Sound mehr beim "hochfahren" des Laptops auch sonst ist das ganze Soundschema von Windows XP Home ausgefallen. Kann aber bei Egenschaften, Sounds und Audiogeräte, die besagten Töne abspielen, auch Musik kann ich hören.
     
  2. camaro

    camaro Byte

    Registriert seit:
    11. Juli 2001
    Beiträge:
    17
    Hi !
    Ich habe seit ein paar Tagen gleiches Problem ! Soundschema ist aktiviert, Töne können über den Wiedergabebutton gestartet werden. Musik funzt. Ich hatte vorher mit Norton defragmentiert und Probleme beseitigt. Vermute dass da in der Registry was verbogen wurde. Wenn ich was gefunde habe, teile ich es sofort mit.
     
  3. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    du sagst das doch selber, soundsschema, da must du das einstellen....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen