Keinen Sound nach Update

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von SIRIUSunit, 20. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SIRIUSunit

    SIRIUSunit Kbyte

    Registriert seit:
    5. März 2006
    Beiträge:
    154
    Hallo Leuts,

    Ich habe ein Problem: Ich besitze "Delta Force: Black Hawk Down" und das Addon "Team Sabre" zusätzlich dazu. In der Vollversion funktioniert alles, jedoch ist im Addon "Team Sabre"
    NACH DEM PATCH keinen Sound der neuen Fahr- und Flugzeuge mehr zu hören. Es ist zimlich frustrierend, wenn man in einen der zusätzlich neuen Helikopter sitzt und kein Geräusch des Rotors mitbekommt. Hat(te) Jemand auch so ein Problem? In den Fahrzeugen, die das Hauptprogramm auch besitzt hört man alle Motorgeräusche man perfekt...

    Liegt es vieleicht auch an meiner Onboard Soundkarte, da der Patch irgend ein fixed besitzt, was meine Onoard Soundkarte nicht mitmacht?

    Ich habe das Hauptspiel sammt Addon gelöscht, neu installiert und nicht gepatcht. Alles funktioniert perfekt... -Ausser, das ich nicht Multiplayer spielen darf/kann, weill der Server von Novalogic überprüft, ob man die aktuelle Version besitzt... :mad:
     
  2. SIRIUSunit

    SIRIUSunit Kbyte

    Registriert seit:
    5. März 2006
    Beiträge:
    154
    Noch was: Ich habe das Spiel nun wieder gelöscht, und wieder von neuem Installiert: Bei der Instalation von dem Addon Teamsabre stand irgend etwas von update und es öffnete sich einen Ordner, wo folgende .exe Anwendungen zufinden waren:
    "LOCALUPD" , "pack", "REVUPDAT" und "UPDATE"... Welches von den allen sollte nun das richtige sein? Und was heisst "LOCALUPD" ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen