Keinen sound unter xp!

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Boiler, 29. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Boiler

    Boiler Byte

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    28
    ich habe eine onboardsoundkarte, die von windows xp nicht erkannt wird!!!
    wie finde ich den treiber, wie den namen der soundkarte?folgende nummern sind auf der hauptplatine zu finden:

    Sound pro MR
    Ht8738Am/PC1
    M9237-033d
    9941upjp

    könnt ihr mir helfen?

    boiler
     
  2. SmokingMan

    SmokingMan Byte

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    8
    Ach ja... Die Karte heißt wirklich Sound Pro HT8738AM-PCI
    ... Siehe http://www.helpdrivers.com/aleman/company/Sound%20Pro/Sound%20ProHT8738AM-PCI.htm .... Hoffe mal dir damit geholfen zu haben...
     
  3. SmokingMan

    SmokingMan Byte

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    8
    Unter http://www.helpdrivers.com/ingles/listado/company.asp?empresa=Sound%20Pro&dispositivo=Sonido solltest du den Treiber finden... Ist zwar noch ein Beta-Treiber aber besser als nichts...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen