keinen sound

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von fozzibaer76, 7. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fozzibaer76

    fozzibaer76 Byte

    Registriert seit:
    21. Februar 2005
    Beiträge:
    11
    ich habe bei mir xp neu installiert. jetzt habe ich aber keinen sound, habe alle treiber nachträglich installiert. Wenn ich boxen an den laptop hänge, höre ich aber musik etc.
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.976
    Hi!
    Es wäre sicher nicht verkehrt, wenn Du ein wenig mehr zum Laptop(?) schreibst. Hersteller, Modell, etc.
    Gruß, MagicEye
     
  3. fozzibaer76

    fozzibaer76 Byte

    Registriert seit:
    21. Februar 2005
    Beiträge:
    11
    es ist ein laptop von Medion. Mit der Model Nr. RAM2010.
     
  4. Dinoomi

    Dinoomi ROM

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    2
    Vielleicht haben wir beide ja das selbe Problem, bei mir kommt auch kein Sound mehr, ich habe ein HP Omnibook XE3-GC und als ich Windows draufinstalliert habe ist der Sound auch verschwunden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen