Keinen Ton bei Musik-CD

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Womenzel, 16. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Womenzel

    Womenzel Byte

    Registriert seit:
    15. Oktober 2001
    Beiträge:
    27
    Obwohl ich das Verbindungskabel Soundkarte zu CD-ROM und die Treiber richtig installiert haben (alle WINDOWS-Töne kommen), kann ich keine Musik-CD abspielen (per Kopfhörer geht es aber).
    Die Soundkarte funktioniert am anderen PC ohne Probleme.
    Was mache ich falsch?
    Klaus
     
  2. Benni2001

    Benni2001 Byte

    Registriert seit:
    19. November 2001
    Beiträge:
    91
    Mmh, also vielleicht hast du das Aufdiokabel an dem falschen Eingang der Soundkarte angeschlossen. Guck mal genau im Handbuch nach, wo die angeschlossen werden muss. Das du Windows- Töne hast, hat nix mit deinem Audiokabel zu tun. Das ist einzig und allein für MusikCDs gedacht. Sonst musst du echt mal nachgucken, ob du es nicht vielleicht lautlos gestellt hast.
     
  3. Womenzel

    Womenzel Byte

    Registriert seit:
    15. Oktober 2001
    Beiträge:
    27
    Haste mal in der Playkontrol nachgesehen, ob da nicht bei CD-Audio ein Häckchen dran ist? Das heißt nähmlich das die Musik von CD nicht abgespielt wird.
    cu wm
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen