1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

keinen tv tuner empfang mehr auf notebook

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von gräflich, 5. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gräflich

    gräflich ROM

    Registriert seit:
    5. Februar 2006
    Beiträge:
    1
    hallo, ihr lieben,
    ich besitze eine funkelnagelneuen acer aspire 9504 wsmi, mit dem ich äusserst zufrieden bin. jedoch bekomme ich seit anfang januar keinen tv empfang mehr. nun überlegte ich, da in hamburg das digitale fernsehen neu frequenziert wurde, ob es daran liegen könnte. auch auf unserer sat- anlage hat sich einiges verstellt. wer kann mir behilflich sein, dieses problem in den griff zu bekommen?
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.583
    Das Notebook dürfte mit der ganzen Sache nichts zu tun haben; mir ist zumindest nicht ein einziges Notebook bekannt, dass einen SAT-Receiver integriert hat.
     
  3. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2004
    Beiträge:
    20.365
    Und genau hier ist der Fehler zu suchen, bzw müssen die Sender dementsprechend neu eingestellt werden.
     
  4. Hans Dampf

    Hans Dampf Byte

    Registriert seit:
    26. Januar 2006
    Beiträge:
    13
    3 mal Ungereimt:

    Was denn nun:

    Digitales DVB-T, oder DVB-S oder schlichtweg analoges TV (Antenne) , das evtl. gänzlich wg. DVB-T abgeschaltet oder nur mit neuen Frequenzen (auch analoges Kabel-TV) belegt wurde???

    ????:bahnhof:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen