Keinen Zugriff auf das Internet

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von Roebus, 6. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Roebus

    Roebus Byte

    Registriert seit:
    26. Dezember 2003
    Beiträge:
    30
    Hallo
    Habe mir vor ein paar Tagen LInux(Suse 9.0)installiert.Die Installation verlief ohne Komplikationen.Die gesamte Hardware wurde richtig erkannt.Allerdings habe ich keinen zugriff aufs I-net.
    Kann es sein, daß die Netzwerkkarte nicht erkannt wird ?
     
  2. emacs

    emacs Megabyte

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.031
    Was für eine Netzwerkkarte hast du denn, oder ist es ein OnBoard-Chip?

    Generell gilt, die Netzwerkkarte mit YAST2 einrichten, dabei eine IP vergeben und anschließend deinen DSL-Anschluss konfigurieren.

    Greg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen