Keinen Zugriff auf das Internet

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von Roebus, 6. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Roebus

    Roebus Byte

    Hallo
    Habe mir vor ein paar Tagen LInux(Suse 9.0)installiert.Die Installation verlief ohne Komplikationen.Die gesamte Hardware wurde richtig erkannt.Allerdings habe ich keinen zugriff aufs I-net.
    Kann es sein, daß die Netzwerkkarte nicht erkannt wird ?
     
  2. emacs

    emacs Megabyte

    Was für eine Netzwerkkarte hast du denn, oder ist es ein OnBoard-Chip?

    Generell gilt, die Netzwerkkarte mit YAST2 einrichten, dabei eine IP vergeben und anschließend deinen DSL-Anschluss konfigurieren.

    Greg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen