keinen Zugriff auf gebrannte CD´s

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von flekirassi, 27. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. flekirassi

    flekirassi ROM

    Registriert seit:
    27. Januar 2005
    Beiträge:
    3
    Hi

    ist das erste Mal, dass ich mich mit einer Frage an ein Forum wende! Ich hatte bei mir XP und NERO 6.2.? istalliert. Habe versucht, ca. 600 Bilder auf CD zu brennen. Eine CD mit XP eine mit Nero. Jetzt habe ich auf beide keinen Zugriff mehr. NERO zeigt zwar die Session an, aber das wars auch schon... *.nrg läßt sich von einer CD erstellen. Wie komm ich wieder an die Daten? :confused: Leider hatte ich versehentlich die Ordner auf dem PC gelöscht :eek: ! HELFT MIR !!
    Ich kann auch Kopien der CD´s machen... (sind nur Bilder drauf)

    flekirassi
     
  2. Versuch mal mit IsoBuster die Sessions auszulesen. Zumindest teilweisen Zugriff solltest Du damit bekommen.

    Vielleicht hilft es auch, einfach mit einem anderen Rechner die CDs auszulesen - bisweilen ist Windows etwas störrisch in Sachen CD-Lesbarkeit ...
     
  3. flekirassi

    flekirassi ROM

    Registriert seit:
    27. Januar 2005
    Beiträge:
    3
    ...ich lese gerade mit PC-Inspector die CD-s aus... mal sehen ob es klappt. Angeblich hat das ding schon 6 von ??? Fotos gefunden :) ! Wenns nicht klappt, dann probiere ich Iso-Buster

    gebt mir aber bitte weitere Tips! Kann nicht schaden :bet:
     
  4. flekirassi

    flekirassi ROM

    Registriert seit:
    27. Januar 2005
    Beiträge:
    3
    Bitte helft mir! (Isobuster funktioniert hier nicht! Convar PC ispector hab ich auch probiert... Fehlanzeige) :aua:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen