1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Keinen Zugriff mehr auf Partition

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von G-Town, 29. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. G-Town

    G-Town Byte

    Registriert seit:
    10. Februar 2003
    Beiträge:
    21
    Moin

    Ich hab mal wieder ein Problemm.
    Ich habe mir vor ein paar Tagen eine neue Festplatte gekauft, nun wollte ich die "Alte" in einen älteren PC einbauen, dieser PC ist in meinem Heimnetz sowas wie ein Datenserver. Der PC war leider wohl zu alt, er hat die Festplatte nicht erkannt. Also hab ich sie wieder in den neueren Pc eingebaut. Mit Win Xp von der Platte gebootet und musste anschließend Feststellen, das ich auf die 2. Partition der Platte nicht mehr zugreifen kann (Windows will die Formatieren). Auch Partition Magic hat die Platte zwar noch als NTFS-formatiert erkannt, meldet aber trotzdem Fehler im Dateisystem. Leider hab ich auf genau dieser Partition einen großteil meiner gesamten Daten. wenn Windows die weg-formatiert ist das nicht besonders gut.
    Bei der Platte handelt es sich um eine Samsung SP6003H, die Platte macht auch öfters komische Geräusche. Kaputt ist sie aber nicht, weil ich noch auf die erste Partition zugreifen kann.

    Ich bete nun an euch das ihr mir irgendwie helfen könnt, vielleicht gibts ja irgendwelche Programme die das Dateisystem wiederherrstellen können.

    Vielen Dank schon im voraus!!!

    G-Town
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen