1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

keinen Zugriff mehr auf USB Stick

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von B.Dylan, 20. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. B.Dylan

    B.Dylan ROM

    Registriert seit:
    20. Dezember 2005
    Beiträge:
    1
    Ich habe einen OCZ Ralley USB-Stick, welcher mit dem Programm Lock gesperrt ist. Nun habe ich das Problem das ich den Stick aufeinmal nicht mehr entsperren kann. Ich kann das Passwort zwar eingeben, aber die Buttons zum Entriegeln bzw. Verriegeln bleiben disabled. :confused: :confused:

    Gibt es eine Möglichkeit wieder an die Daten zu kommen??

    Ich habe das Programm zum formatieren und verschlüsseln von der Herstellerseite heruntergeladen.

    http://www.ocztechnology.com/produc...mance_usb_2_0-dual_channel-flash_memory_drive

    Drivers

    USB Format Utility
    Rally Win98 Drivers

    Unter USB Format Utility kann man sich das Programm format.exe herunterladen, welches dann auch das Programm Lock installiert.

    Wenn ich auf die Eigenschaften von Lock gehe, erhalte ich folgende Informationen:

    Datei Version: 2.1.1.0
    Beschreibung: Lock MFC Application
    Komentar: USB Flash Disk Login Tool

    Vielen Dank für eure Hilfe

    Dreamer :bahnhof:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen