keiner hört ich über Teamspeak

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von R.A.P.S, 28. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. R.A.P.S

    R.A.P.S Byte

    Keiner hört mich über TS zeit dem ich einen neuen Treiber für mein motherbord Installiert habe :aua:

    Ich spiele in einen clan und mus smit meinen freunden über TS reden aber die hören mich nicht was soll ich nur machen ?

    :bet: Bitte helft mir!!!
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Hallo,

    machst du halt den alten Treiber wieder drauf ... wo ist das Problem ??.

    Genaue Angaben bitte, wir haben keine Glaskugeln
    Mainboard ??
    Welche Treiber wurden installiert / Version ??
    Sound on Board / welcher Chip, Soundkarte Typ

    Wolfgang77
     
  3. R.A.P.S

    R.A.P.S Byte

    Das problem ist das ich :confused: nicht mehr weis wo ich den damals her habe und ihn auch auf keiner CD finde.

    nFORCE 3 Motherboard
    mein sound läuft onbord
     
  4. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Och Mensch, hat das Mainboard auch nen Hersteller und ne Bezeichnung?! Treiber aller Versionen gibt es meistens beim Hersteller direkt oder vielleicht auch bei www.treiber-archiv.de!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen