keiner hört ich über Teamspeak

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von R.A.P.S, 28. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. R.A.P.S

    R.A.P.S Byte

    Registriert seit:
    27. Juni 2005
    Beiträge:
    27
    Keiner hört mich über TS zeit dem ich einen neuen Treiber für mein motherbord Installiert habe :aua:

    Ich spiele in einen clan und mus smit meinen freunden über TS reden aber die hören mich nicht was soll ich nur machen ?

    :bet: Bitte helft mir!!!
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo,

    machst du halt den alten Treiber wieder drauf ... wo ist das Problem ??.

    Genaue Angaben bitte, wir haben keine Glaskugeln
    Mainboard ??
    Welche Treiber wurden installiert / Version ??
    Sound on Board / welcher Chip, Soundkarte Typ

    Wolfgang77
     
  3. R.A.P.S

    R.A.P.S Byte

    Registriert seit:
    27. Juni 2005
    Beiträge:
    27
    Das problem ist das ich :confused: nicht mehr weis wo ich den damals her habe und ihn auch auf keiner CD finde.

    nFORCE 3 Motherboard
    mein sound läuft onbord
     
  4. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Och Mensch, hat das Mainboard auch nen Hersteller und ne Bezeichnung?! Treiber aller Versionen gibt es meistens beim Hersteller direkt oder vielleicht auch bei www.treiber-archiv.de!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen