1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Keiner kann meine Cds lesen

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von CMC, 11. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CMC

    CMC ROM

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    3
    Hi,

    ich habe das Problem das keiner meine Cds lesen kann, egal was ich brenn ob Daten CDs ob Musik oder SVCD. Ab und zu kann mal einer meine CDs lesen aber zu 99% liest bis auf meinen Brenner keiner die cds. Selbst der Plextorbrenner eines Kumpels liest die cds nicht. Ich habe schon versucht andere Rohlinge zu nehmen und auchschon 4 Brennprogramme durchprobiert. Kein erfolg. Vielleicht weiß ja jemand etwas. Ach ich habe einen LiteOn Brenner der nochnicht mal ein Jahr alt ist.
    ich glaub nen 32 fach oder so.

    Gruß
    CMC
     
  2. kazhar

    kazhar Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    4.420
    Wenn noch Garantie drauf ist, würde ich das Gerät an Deiner Stelle zum Händler tragen (oder schicken).
     
  3. CMC

    CMC ROM

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    3
    das ist nicht ganz auszuschliesen. Das heiß ich müsste den einschicken lassen? Normalerweise hat mein doch ein Jahr Garantie dann hätte ich ja glück gehabt.
     
  4. kazhar

    kazhar Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    4.420
    Also das stinkt verdammt nach dejustiertem Laufwerk. Ist der Brenner mal wo runtergefallen oder zu heiß/kalt betrieben worden?
     
  5. CMC

    CMC ROM

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    3
    aber mit dem Brenner kann ich die CDs ja lesen die brenn.
     
  6. MagicGeorge

    MagicGeorge Guest

    Das Ding ist kaputt, kauf\' dir einen neuen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen