1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

keinWLAN über Centrino-Prozessoren

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Carino1958, 3. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Carino1958

Carino1958 ROM

Hallo, ich habe folgendes Problem.

Ich bekomme mit dem integrierten WLAN aus den Centrino-Prozessoren (egal ob 2100 oder 2200) keine VB mit dem WLan-Router. Als bevorzugtes Netzwerk wird mein Router erkannt, aber das Netzwerk ist, obwohl ich mit dem Laptop direkt vor dem Router stehe, nicht verfügbar. Hatte vorher Laptop mit AMD-Prozessor und im Laptop integrierten WLAN und nie irgendwelche Probleme.

Mit PCMCIA Karten und Steckkarten bei Desktop-PC keine Problem mit der Erkennung in meinem WLAN.

Gibt es da bei den Centrino-Prozessoren einen Trick, um das WLAn zu aktivieren - Wäre echt super, ich habe keine Lust trotz integrierten WLan immer noch mit meiner PCMCIA Karte hin und her zu wechseln. Besten Dank im voraus

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

An meinem lässt sich das WLAN mit einer Tastenkombination an- und ausschalten.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen