Kelloggs Land

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von zerozero, 6. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zerozero

    zerozero ROM

    Registriert seit:
    12. Dezember 2003
    Beiträge:
    4
    Servus! Ich habe vor kurzem unter meinen alten PC-Spielen den Klassiker "Kelloggs Land" gefunden. Aber ich kann es nicht spielen. Ich glaube dass es an meinem Betriebssystem (Win XP) liegt. Was kann ich tun um es trotzdem zu spielen?
     
  2. schntho

    schntho Kbyte

    Registriert seit:
    31. Januar 2003
    Beiträge:
    242
    ie soll ich das Spiel in die DOS BOx laden??
     
  3. Rattiberta

    Rattiberta Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    5.526
    Hallo zerozero,

    was das Spiel "Kelloggs Land" angeht, bin ich jetzt überfragt, welche Systemvoraussetzungen für dieses Spiel zu erfüllen sind.
    Falls es sich dabei um ein DOS-Spiel handelt, hast Du eine gute Chance, es mit dem Programm dos-box zum Laufen zu bekommen:
    http://dosbox.sourceforge.net/download.php?main=1

    Viel Glück!

    MfG Rattiberta
     
  4. marc_andre

    marc_andre Byte

    Registriert seit:
    28. August 2003
    Beiträge:
    95
    ein fast Hoffnugsloser Fall. Von wann ist das Spiel? Würde es unter Windows ME oder wenigstens 98 laufen? Wenn ja installier das spiel und versuch es im Kompatibilitätsmodus zu starten.
    Verknüpfung erstellen und dann ein Häkchen aktivieren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen