1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Ken Dsl im 3er Netzwerk!

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von thomas.boeker, 21. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thomas.boeker

    thomas.boeker ROM

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    5
    Ich habe mir von einem Kumpel mal Ken DSL ausgeliehen. Ich dachte mir versuchst es mal, da viele sagen es wäre super. Jetzt stehe ich vor einem Problem. Das Tdsl Modem hängt an einem Switch der die 3 Rechner verbindet. Jetzt muss einer denn Service Pc machen der auf das Modem zugreift die anderen installieren den Client und surfen dann über den Service Pc. Was aber wenn jemand anderes den Service Pc machen will. Ich kann die Client und die Service- Software nicht auf einem System installieren das geht nicht. Ist denn nun die einzigste Lösung 2 BS laufen zu lassen und auf den einem Cleint und den anderem Service drauf zu haben wenn ja hat AVM da ganz schön mis gemacht finde ich!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen