KEN DSL und NAV Cop. Ed.

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von speedstep, 16. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. speedstep

    speedstep ROM

    Registriert seit:
    16. September 2002
    Beiträge:
    5
    Hallo,

    vielleicht kann mir einer helfen,

    ich habe auf einem NT Server KEN DSL und NAV Corporate Edition laufen (aktuellste Version 7.6) habe eigentlich gehofft / gedacht das er den die ein und ausgehenden emails prüft wie bsp. NAV2002. Vielleicht hat ja einer einen Lösungsansatz? z.B. kann man in KEN die email Anlagen abtrennen so das die anhänge nicht in dieses *.pop format gespeichert werden. sondern im eigentlichen dateiformat (*.exe) auf dem server gespeichert sind bis sie abgerufen werden ???

    Gruss

    Juergen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen